Service

SERVICE bei uns groß geschrieben!

Nur kurz den Pony – Unsere Kunden dürfen gerne jederzeit spontan zu uns in das Haarwerk kommen und sich den Pony wieder genau richten lassen. Wir wollen dass Eure Frisur immer perfekt ist. Deswegen auch Service zwischen den Terminen.

Zum Service gehört auch die Beratung mit Frisurenbüchern oder auch das Blättern in unseren gesammelten Werken auf dem I Pad. wo wir erstellte Frisuren gesammelt haben. Gerne dürft Ihr mit Freundin etc. zum Ideen sammeln kommen. Wo man für sich schon mal eine Richtung aufzeigen kann.

Service heißt auch unsere Getränke bei der Behandlung kosten nichts für Euch.

Was für uns auch ein Muss an Service ist ist die Behandlung mit besten Markenprodukten und die dazugehörige Beratung und Pflege für Zuhause in Proben zum Anwenden. Wir stellen ebenso einen Fernseher bereit der immer stets neue Farb oder Styling Techniken zeigt. Und auch so zur Dienstleistung Lust macht.

Die Benutzung unseres I PAD und W lan ist kostenfrei. EC Zahlautomat gehört auch für Euch zum Service. Unser Fahrservice schließt sich an, der auch zum Service gehört.