Wo wir arbeiten

Das Haarwerk befindet sich in der Frühlingstrasse 6 in 63839 Kleinwallstadt.

Direkt auf Ebene Erdgeschoss könnt ihr unseren Salon betreten. Dieser ist hervorragend für Kunden und Kunden mit Gehschwierigkeiten zu erreichen. Der Salon wurde in warmen Brauntönen mit Stucco Art im Italienischen Stil mit Liebe eingerichtet. Sechs Bedienplätze mit großem Bedienbereich laden euch zum Genießen ein. Im Salon befindet sich zudem eine Color bar, dort könnt ihr bei z.B. einem Kaffee die Zubereitung für eure neue Haarfarbe miterleben. Zwei große Waschbecken mit Wohlfühlsessel setzen den Behandlungsraum fort.

Im Salon befindet sich zudem ein großer Wartebereich mit Zeitschriften und Flyer für neue Aktionen um kurze Wartezeiten überbrücken zu können. Neben dem Wartebereich befindet sich unser Verkaufsregal. Nutzen sie die Zeit, um ihre Pflegeprodukte bereits auszuwählen. Zudem stehen unsere Mitarbeiter euch trotzdem zur Beratung immer gerne zur Verfügung. Zum Abschluss unserer Behandlung dürfen wir noch auf den Kassenbereich hinweisen. Dort dürft ihr natürlich einen neuen Termin oder Proben für Zuhause in Empfang nehmen.

Kommt zu uns – das ganze Team freut sich bereits!

 

Colorbar